Deutschland hat es geschafft und sich mit dem Sieg gegen Frankreich den Einzug ins Halbfinale der WM 2014 gesichert. Mats Hummels brachte die deutsche Nationalmannschaft schon in der 13. Minute mit dem entscheidenden Tor in Führung, welche Frankreich nicht mehr ausgleichen konnte.

Während die Deutschen zu Beginn das Spiel dominierten und mit erheblichem Druck nach vorne drangen, holten die Franzosen nach der Halbzeitpause auf und brachten das Team von Joachim Löw des Öfteren in Bedrängnis. Doch dann schaffte es Deutschland erneut, in die Offensive zu gehen und einige gute Torchancen zu erkämpfen. Am Ende trennten sich Deutschland und Frankreich 1:0. Damit ist das Ticket fürs WM Halbfinale 2014 sicher! Wieder einmal konnte die deutsche Nationalmannschaft durch spielerisches Geschick glänzen und zeigen, dass sie noch immer eine Favoritenrolle innehat – so auch in den vergangenen Spielen, wie gegen Algerien oder Ghana.

Datum und Uhrzeit des Halbfinales

Um wie viel Uhr und an welchem Datum wird das WM Halbfinale ausgetragen? Nach dem Sieg gegen Frankreich steht fest:

Deutschland spielt am Dienstag, den 8. Juli 2014 um 22 Uhr im Estádio Mineirão in Belo Horizonte gegen Brasilien.

Brasilien hat gegen Kolumbien gewonnen und steht somit im Halbfinale. Sollte Deutschland dann auch das Halbfinale der WM 2014 für sich entscheiden, spielt das Team von Joachim Löw am Sonntag, den 13. Juli 2014 um 21 Uhr im Finale um den WM-Titel. Austragungsort des Spiels ist das Estádio Maracanã in Rio de Janeiro.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert