DFB PokalfinaleDer FC Schalke 04 hat es geschafft und mit 5:0 einen klaren Sieg gegen Duisburg errungen und damit zum fünften Mal den DFB Pokal gewonnen. Das DFB Pokalfinale 2011 bildete für Schalke nach einer durchwachsenen Saison dennoch einen guten Abschluss und gab Anlass zur Freude. Spieler und Fans verfielen nach dem Sieg in extreme Feierlaune und zelebrierten den Ausgang des Spiels bis in die Nacht hinein.

Manuel Neuer erntete zu Beginn des Spiels noch Pfiffe, wurde aber nach seiner starken Leistung nach der ersten Torchance Duisburgs bejubelt. Einige Fans kritisieren seinen geplanten Wechsel zu Bayern noch immer, auch wenn dieses Thema im Spiel gegen Duisburg kaum noch von Belang war. Damit geht das DFB Pokal Finale in die Geschichte des Vereins ein und markiert sicherlich einen Höhepunkt nach der eher mäßigen Saison.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DFB Pokal Finale 2011: Schalke 04 gewinnt gegen Duisburg“
  1. Ein Sieg für alle den nach dem Schlusspfiff wurde nicht in Alkohol gebadet.So das alle Kids sehen konnten das es auch ohne Alkohol geht, und man sich nicht ins Koma Saufen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert