Am Sonntagabend wird das letzte Viertelfinalspiel der EM 2012 ausgetragen. England tritt gegen Italien an und kämpft um das Weiterkommen ins Halbfinale. Für das deutsche Team ist das heutige Spiel von großer Bedeutung, da der Gewinner des Aufeinandertreffens zwischen England und Italien als nächstes gegen Deutschland spielen muss. Dabei werden die Augen vor allem auf Stürmer Wayne Rooney gerichtet sein, der nun wieder für England auf den Platz geht. Beide Mannschaften zeigten in der EM 2012 bisher unterschiedliche Leistungen, sodass eine klare Prognose für einen Favoriten schwer fällt. Angesichts der bisherigen Spiele und Ergebnisse dürfte Deutschland aber wohl eine realistische Chance gegen beide Teams haben. Joachim Löw bleiben nur wenige Tage, um das heutige Spiel genau zu analysieren und mögliche Schwachpunkte und Stärken des nächsten Gegners auszumachen.

Die Aufstellung

Die Aufstellung für das Spiel zwischen England und Italien steht fest. Für England gehen Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Gerrard, Parker, Milner, Young, Welbeck und Rooney auf den Platz. Italien soll der Sieg durch Buffon, Abate, Barzagli, Bonucci, Balzaretti, Pirlo, Marchisio, Montolivo, Balotelli, de Rossi und Cassano gelingen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert