EM Quali Deutschland TürkeiDie deutsche Nationalelf um Joachim Löw bewies im gestrigen Spiel auf eindrucksvolle Weise, dass sie mit den Spitzenteams im europäischen Fußball mithalten kann. Im Spiel gegen die Türkei erzielte das Team den neunten Sieg im neunten EM-Qualifikationsspiel und baute seine Favoritenrolle weiter aus. Mit einem 3:1-Sieg verließ die deutsche Nationalmannschaft das angeblich lauteste Stadion der Welt in Istanbul. Mario Gomez, Thomas Müller sowie Bastian Schweinsteiger verhalfen Deutschland zu einem verdienten Sieg. Gut 50.000 Menschen sahen live im Galatasaray-Stadion zu, wie gekonnt Deutschland die EM Quali für 2012 meistert.

Trainer Joachim Löw gab sich schon im Vorhinein selbstbewusst und rechnete mit einem erfolgreichen Ausgang des Spiels. Sein Team ist hochmotiviert, außerdem siedelt er seine Jungs auf einem Niveau mit Spanien und den Niederlanden an. Wenn die Leistung der Nationalelf weiterhin so bleibt wie in dem Spiel gegen die Türkei, wäre ein Sieg der EM 2012 nicht unwahrscheinlich. Erfolgreicher hätten die bisherigen Spiele der EM Quali 2011 wohl nicht laufen können; und der Sieg von Deutschland gegen die Türkei dürfte das Selbstvertrauen noch einmal gestärkt haben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert