Heute Abend trifft Deutschland in der WM Quali 2013 auf Österreich. Noch bevor die beiden Teams auf dem Spielfeld um den Sieg kämpfen, hat die verbale Schlacht schon längst begonnen. Österreichs Kapitän Christian Fuchs greift den Trainer der deutschen National-Elf an und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund: „Joachim Löw nimmt den Mund sehr voll, wenn er von einem Sieg spricht.“ Deutschland hingegen schätzt seinen Gegner, ist sich aber auch der eigenen Stärken bewusst. Nach bereits sechs Spielen in der WM-Qualifikationsgruppe C führt Deutschland mit 16 Punkten vor Österreich, das mit elf Punkten deutlich hinterher hinkt. Schweden und Irland haben zwar genauso viele Punkte, dafür aber ein schlechteres Torverhältnis. Spannend wird das heutige Spiel zwischen Deutschland und Österreich auf alle Fälle.

Live Übertragung im Fernsehen

Das ZDF übertragt das Spiel der WM Quali zwischen Deutschland und Österreich live im Fernsehen. Los geht die Berichterstattung aus der Allianz Arena in München um 20:15 Uhr. Als Reporter wird Oliver Schmidt zu sehen sein, die Moderation und die Analyse des Spieles übernehmen Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn. Direkt im Anschluss an das Spiel zwischen Deutschland und Österreich sendet das ZDF die Zusammenfassungen weiterer Qualifikationsspiele.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert