Deutschland ist Weltmeister! Nach dem verdienten 1:0-Sieg gegen Argentinien hat es die deutsche Nationalmannschaft geschafft und sich den vierten WM-Sieg gesichert. Rund um den Globus feierten Fußballbegeisterte den Finalsieg des deutschen Teams, das eine konstant starke Leistung erbracht hat. Mit dem vierten Sieg darf sich die deutsche Nationalmannschaft nun auch den vierten Stern aufs Trikot nähen lassen. Selbstverständlich wollen auch die Fans eines der begehrten Trikots ergattern, das nun auf dem aktuellsten Stand ist.

Wo gibt es die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft nach dem WM-Sieg 2014? Adidas bietet das „Deutschland Gewinner Replica Spieler-Heimtrikot“ und das „World Cup Winner Tee“ bereits an. Die Nachfrage nach diesen Shirts wird angesichts der glanzvollen Leistung sicherlich hoch sein – genauso wie die Preise. Das Winner-Shirt war bereits kurz nach dem Sieg zu sehen, als es im Stadion verteilt wurde.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert