Deutschland gegen PortugalUm 20:45 Uhr ist es endlich soweit! Deutschland trifft in seinem ersten Spiel der EM 2012 auf Portugal. In Lwiw wird es ernst für die deutsche Nationalelf um Trainer Joachim Löw. Nach dem vermasselten Testspiel gegen die Schweiz blicken viele dem Spiel gegen Portugal etwas skeptisch entgegen. Doch das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten ist groß und so tritt Deutschland mit einer starken Aufstellung an. Mit Neuer, Mertesacker, Boateng, Badstuber, Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski und Klose soll der Sieg gegen Portugal und damit auch ein guter Einstieg in die EM 2012 gelingen. Schiedsrichter Lannoy aus Frankreich wird dabei von seinen Assistenten Cano und Annonier unterstützt. Während Deutschland in seinem ersten EM Spiel 2012 gegen Portugal spielt, wartet auch schon der nächste Gegner auf die Nationalmannschaft: am 13. Juni steht die Partie gegen die Niederlande an.

Deutschland – Portugal wird live übertragen

Das EM Spiel des deutschen Teams wird natürlich wieder im Ersten übertragen. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, Sendebeginn ist jedoch schon um 20:15 Uhr. Wie bei jeder WM und EM werden auch Public Viewing Veranstaltungen stark frequentiert sein. Wer das Spiel jedoch im Freien schauen möchte, sollte vorab mal einen Blick auf den Wetterbericht werfen. In einigen Teilen Deutschlands muss mit Schauern gerechnet werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert