iPhoneDas iPhone 4 ist gerade zur Weihnachtszeit äußerst beliebt. Viele Deutsche verschenken das Handy zu Weihnachten, um dem Partner oder Freunden eine Freude zu bereiten. Seit wenigen Monaten ist das iPhone 4 nicht mehr nur bei der Telekom erhältlich, sondern kann auch über O2 und Vodafone bezogen werden.

Doch wer das iPhone 4 sofort haben möchte, muss sich ein paar Wochen oder gar Monate gedulden. Bei Vodafone hieß es, dass man das iPhone 4 bestellen kann, dass man aber teilweise bis Mitte / Ende Januar warten müsse, bis man es auch bekommt. Vorregistrierungen sind aber ohne Weiteres möglich. Wer das iPhone 4 also nicht zwingend zu Weihnachten haben möchte, kann von der Möglichkeit der Vorregistrierung Gebrauch machen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert