Bei „Bauer sucht Frau 2010“ gibt es einen Kandidaten, der seine Auserwählte überhaupt nicht mehr gehen lassen wollte. Schweinebauer Harald hat nur noch Augen für die Kubanerin Janet, die eine Woche bei ihm auf dem Hof verbrachte. Die 26 Jahre alte Frau bescherte ihm die schönste Zeit seines Lebens, wie er später im Interview preisgab. Deshalb geizte er auch nicht mit Überraschungen und fuhr mit ihr auf dem Motorrad zu einem kleinen Fluss, wo sie gemeinsam badeten und ein Picknick genossen.

Am Tag des Abschiedes schenkte Harald seiner Janet sogar ein eigenes Kalb und ein Foto von sich, das er für sie hat rahmen lassen. Ob seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ allerdings auch das Ende seines Single-Daseins bedeuten wird, bleibt abzuwarten. Janet möchte nichts überstürzen und ist erst einmal abgereist. Sie würde aber gerne wieder auf den Hof kommen. Sollte sich da doch mehr entwickeln, wird man das sicherlich bei „Bauer sucht Frau 2010“ sehen können.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert