Cafe Katzenberger eröffnet in Santa Ponsa auf Mallorca

STUTTGART, GERMANY - MAY 20: Daniela Katzenberger arrives at 'The Dome 54' at the Hanns-Martin Schleyer Halle on May 20, 2010 in Stuttgart, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Daniela Katzenberger wurde durch „Goodbye Deutschland“ zum Star. Das hat sie spätestens bei der Eröffnung ihres Cafes in Santa Ponsa auf Mallorca erleben dürfen. Dort erschienen zur Eröffnung am 6. Juni nämlich mehrere hundert Menschen, die ihr neues Cafe regelrecht stürmten.

VOX begleitete Daniela Katzenberger und Geschäftspartner Martin Koslik die letzten Monate über während der Gründung ihres neuen Geschäftes und machten dadurch natürlich mächtig Werbung. Jetzt war es soweit und das Cafe Katzenberger eröffnete im beliebten Santa Ponsa auf Mallorca. Einen Zwischenfall gab es aber dennoch: ein Mann schlug einer der Aushilfen auf den Kopf und sagte, dass sich Daniela Katzenberger in Acht nehmen sollte. Was es damit auf sich hatte, konnte nicht geklärt werden.

Trotz des enormen Ansturms hat es Daniela Katzenberger geschafft, sich um ihre Gäste zu kümmern und ihrer neuen Position als „Star“ gerecht zu werden. Ob ihr Cafe auch in Zukunft so gut besucht sei wird, muss die Zeit zeigen.

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare zu "Cafe Katzenberger eröffnet in Santa Ponsa auf Mallorca"

  1. So was bescheuertes wie die Daniela Katzenberger hab ich mein ganzens Leben nicht erlebt und das ist schon über Jahre lang.
    Es ist ja schon grauenhaft was dem TV Zuschauer für billige Kost zugemutet wird.
    Mehr Einbildung als Ausbildung und doofer gehts wohl nimmer.

    Die wird auf Mallorca genauso scheitern wie sie als Modell gescheitert ist.
    Katzenberger sollte man in Cafe KOTZENBERGER umbenennen die macht sich ja echt zum Clown von Mallorca.
    Man darf gespannt sein wie lange es dauert bis der Absturz kommt,
    mehr als 6 Monate wirds wohl kaum dauern.

    Die Katzenberger ist ganz einfach dämlich mit einer IQ für die sich ganz Deutschland schämen müsste.

    Einfach zum kotzen dieses Kind, als Frau kann man sie nicht bezeichnen

  2. Michael Müller | 13. Juli 2010 um 23:57 |

    Sie ist nicht gekünstelt mit menschlichem Makel .Nur weil wir uns jeden Tag unter Preis verkaufen, sollten wir nicht anderer Leute Glück zerreden .
    Wer keinen eigenen Charakter hat
    und glaub durch Doktortitel glücklicher zu leben ,merkt das spätestens wenn alles vorbei ist.
    kein Poppstars Dödel ohne Stimme,kein Teppichluder-Dummchen ala Pooth.
    Keiner muss versuchen alles zu können,
    nur um für die Gaffer dann zu scheitern.

    wenn weniger Lügner und Marionetten gezeigt
    werden brauchen sich vielleicht ,die wenigen wertvollen ,echten Menschen nicht zu schämen.

    Schöne Entwicklung im Deutshen Fernsehen !!!

  3. Das spricht wohl der Neid.

  4. Ja, genau!
    Stellt erstmal selbst was auf die Beine als über andere schlecht zu reden.
    Übrigends wie oberflächlich ist das denn, sich ein Urteil über einen Menschen erlauben zu können, den man ein paar mal im Fernesehen gesehen hat…
    Warum schaut es sich denn “Mike” im TV an, wenn es sooo schlecht ist,
    dass soll einer Verstehen…

  5. Das ist wieder typisch für Deutschland… Neid, Mißgunst und Meckern! Wir allerdings gönnen Daniela die Aufmerksamkeit und den damit verbundenen Erfolg. Daniela mach weiter so und lass Dich von Neidern nicht Deinen Humor und Deine Unbekümmertheit vermiesen. Du bist authentisch und sympathisch! Wir kommen ganz sicher mal auf einen Drink ins Cafe´ Katzenberger! …versprochen! LG Carina & Norbert aus Kiel.

  6. Kurt Niesewelper | 5. August 2010 um 23:58 |

    Die Zeit heilt alle Wunden 😉

  7. ein normaler | 3. Dezember 2010 um 16:59 |

    genau andersrum. das ist nicht typisch für deutschland mit neid und bla bla.
    das ist typisch für die steigende dummheit der leute. du brauchst heut zu tage nichts mehr zu können um ein c- oder b-promi zu werden. nur blöd genug musst du sein.

  8. Daniela Müller | 24. Dezember 2010 um 17:58 |

    Heey, Daniela is sooo cool. Wenn ihr mich sehen würdet würdet ihr denken ich bin dass dopple von ihr. Obwohl ich erst 16 bin.
    Daniela is der Hammer.Sie is soo toll. Auch wenn sie im TV doof tut ist sie genau soo wie jeder anderer. I

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.