MUNICH, GERMANY - JUNE 29:  Gina Lisa Lohfink attends the Movie Meets Media party at discoteque P1 on June 29, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Die hessische Blondine Gina-Lisa Lohfink, die durch die Castingshow „Germany’s next Topmodel“ berühmt wurde, ließ sich jetzt für den Playboy ablichten. Das Shooting fand vor traumhafter Kulisse auf der Mittelmeer-Insel Sizilien statt, wo sie auf einer Jacht vor dem Fotografen posierte. Ab dem 15. Juli soll der Playboy mit Gina-Lisa zu kaufen sein.

Auch wenn sie bei „Germany’s next Topmodel“ recht früh rausflog, konnte sich Gina-Lisa Lohfink lange in den Medien halten, nicht zuletzt wegen ihrer kurzen Beziehung zu Marc Terenzi. Ihre direkte und offene Art brachte ihr schnell eine große Fangemeinde ein, die sich nun über die Nackt-Bilder im Playboy freuen dürften. Mit ihrem Zitat „Zack die Bohne“ sorgte sie für reichlich Aufmerksamkeit und schaffte es dank ihres ungezügelten Mundwerkes, immer im Gespräch zu bleiben.

Verschiedene Shootings, Moderationen und Einladungen zu besonderen Events folgten. Die Aufnahmen für den Playboy sollen einen weiteren Abschnitt in ihrer Karriere markieren.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert