Beim „Supertalent 2010“ am 16.10. durfte man sich wieder über äußerst abwechslungsreiche Kandidaten freuen. Ob talentiert oder peinlich, rührend oder schockierend – von allem war etwas dabei. Schockierend und dennoch irgendwie faszinierend war der Auftritt von Richard Sean Wilson. Der sorgte dafür, dass viele Zuschauer von „Das Supertalent“ öfters mal wegschauen mussten. Er zerdrückte Bierdosen mit dem Kopf und tackerte sich Dinge auf Brust und Stirn. Alleine das Zusehen verursachte beim Betrachter schon Schmerzen.

„Das Supertalent 2010“ ist inzwischen für seine Freaks bekannt. Für Schlagzeilen sorgte in der vergangenen Woche die „Flugente“ oder zuvor auch ein Kandidat, der Billard-Kugeln verschluckte. Ob der Auftritt von Richard Sean Wilson beim „Supertalent 2010“ allerdings tatsächlich als Talent einzustufen ist, ist sicherlich diskutabel. Doch zumindest hat sein Auftritt ein Stück weit fasziniert. Vielleicht kam er ja gerade deswegen eine Runde weiter. Auch in Zukunft wird man bei „Das Supertalent“ sicherlich den einen oder anderen Freak bestaunen können.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert