Am Samstag, den 13.3., gibt es schon die vierte Mottoshow bei DSDS 2010. Motto wird diesmal „Die große 80er Party“ sein.

Der Druck, der auf den verbleibenden sieben Kandidaten lastet, ist enorm hoch geworden. Je weniger Sänger dabei sind, desto schwieriger wird es, die Zuschauer zu beeindrucken. Hinzu kommt, dass die Jury natürlich einen gewissen Einfluss auf das Voting der Zuschauer auszuüben versucht. So hat es besonders Kim Debkowski schwer, die in den Augen von Dieter Bohlen nichts bei DSDS verloren hat. Liebling Menowin hingegen dürfte äußerst gute Chancen auf den Sieg bei DSDS 2010 haben. Noch ist aber nichts entschieden!

Doch mit welchen Songs treten die restlichen Kandidaten heute Abend auf? Hier die aktuelle Songliste für den 13.3:

Menowin Fröhlich: “Billie Jean” von Michael Jackson
Helmut Orosz: “Hungry Eyes” von Eric Carmen
Thomas Karaoglan: “YMCA” von Village People
Ines Redjeb: “Like A Prayer” von Madonna
Mehrzad Marashi: “Hello” von Lionel Richie
Kim Debkowski: “Eternal Flame” von The Bangles
Manuel Hoffmann: “Ohne Dich, Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein” von Münchener Freiheit

Los geht es wie gewohnt um 20:15 h auf RTL. Die Entscheidung wird voraussichtlich erst wieder gegen Mitternacht fallen. Bis dahin heißt es: durchhalten!

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DSDS 2010: die Songs der Kandidaten in der Mottoshow am 13.3.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert