DSDS 2010: Streit zwischen Mehrzad und Menowin

Je näher das Finale von DSDS 2010 rückt, desto härter wird der Konkurrenzkampf. Der Druck nimmt zu und die emotionale Stimmung sorgt für Spannungen – auch zwischen Mehrzad und Menowin.

In der Mottoshow am Samstag sprach Dieter Bohlen das Problem an: Mehrzad und Menowin liegen im Streit! Grund sei offenbar die Sonderbehandlung des Favoriten Menowin. Über keinen anderen Kandidaten wird so viel berichtet wie über den Ex-Knacki – und da liegt auch schon einer der Gründe: seine Lebensgeschichte bietet eine hervorragende Ausgangslage für Berichte. Dennoch darf nicht vergessen werden, dass seine Leistung auf der Bühne zu den besten der Staffel gehört. Dass das den anderen stinkt, ist nachzuvollziehen.

Angeblich werde Menowin auch bei der Wahl der Songtitel bevorzugt behandelt. Darüber hinaus habe er in Interviews schlecht über seine Konkurrenten geredet. Mehrzad hat daraufhin das Gespräch gesucht und das Problem direkt angesprochen. Seitdem herrscht wohl Funkstille zwischen den beiden, auch wenn die beiden am Samstag mehrfach betonten, dass wieder alles in Ordnung sei. Dass dem nicht so ist, war unschwer zu erkennen. Die beiden beachteten sich kaum und fielen sich auch nicht – wie sonst – wie beste Freunde um den Hals. Das alles zeigt: jeder ist sich bei DSDS 2010 selbst der nächste. Echte Freundschaften gibt es da nicht.

Ähnliche Beiträge:

12 Kommentare zu "DSDS 2010: Streit zwischen Mehrzad und Menowin"

  1. Mehrzad ist der falsche Prinz und merkt, dass er keine Aufmerksamkeit bekommt und wie ihn die Felle wegschwimmen. Er ist der älteste und hetzt die anderen auf. Seine immer gleiche Pose finde ich anstrengend. Vielleicht sollte er mal sein Verhalten überdenken. Mehr Freude hat er nicht verbreitet. Für mich steht er auf das Abstellgleis und ich würde auch nicht etwas von ihm kaufen.
    Checker ist echt süß und macht Freude. Checker! Der Mehrzad ist der böse Wolf. Lasse dich nicht benutzen von dem angeblichen Chef im Haus. Mama kocht besser.

  2. Ganz ehrlich Mehrzad ist der jenige der am meisten Ahnung von Musik hat er benimmt sich auch nicht so wie ein asozialer ex-Knacki er hat es verient Superstar zu werden, weil er alles von einem Superstar hat und nicht nur die Stimme. Ich glaube das weiß auch Menowin deshalb hetzt er gegen Mehrzad. Ich bin mir sicher wenn Deutschland Ahnung von Musik hat, dann wird auch Mehrzad Superstar.

  3. Mehrzad strahlt eehrlichkeit aus und ist sehr diszipliniert. was man von menowin nicht behaupten kann, er Wirkt falsch und ist nicht er selbst. Und diese ganze Knast Sache sollte nicht so bemitleindend dar gestellt werden, denn ohne grund kommt niemand in den knast!!! Menowin singt zwar gut, aber verdient hat er den Titel Superstar eindeutig nicht. Mehrzad ist nicht so primitiv und muss mit irgendwelchen Schlechten Storys punkten. er kann nämlich was!

  4. Was Menowin anbelangt, so finde ich, hat er sicher beste Chancen ins Finale zu kommen. Wobei mir persönlich sein Ausdruck beim Singen viel zu verbissen und seine Stimme zwar gut, aber nicht einzigartig ist. Wie man so schön sagt, fehlt der Wiedererkennungswert.
    Desweiteren frage ich mich bei Menowin immer wieder, was er aus seinem Leben machen würde, wenn er tatsächlich DSDS gewinnt?
    Seine Vergangenheit, sein familiäres Umfeld zeigen nicht gerade die besten Voraussetzungen um auf dem Boden zu bleiben. Er Ex-Knacki, seine Mutter Knacki, viel zu jung und ohne vernünftige Perspektive drei Kinder in die Welt gesetzt, alles ziemlich fragwürdig…

    Dann finde ich, hat er irgendwie Ähnlichkeit mit Dirk Bach. Nein, natürlich sieht er nicht so aus, aber wenn Dirk Bach singt und tanzt, dann hat er echt einen ähnlichen Ausdruck. Nur das Dirk Bach halt Comedian ist…

  5. Ich wünsche Menowin, dass er weiter an sich glaubt und sich ganz neutral verhalten kann. In dieser wichtigen Zeit für Ihn, ist es schwer seine ehrlichen Freunde zu erkennen. Und Mehrzad hat mich schon lange genervt mit seiner schleimigen unehrlichen Art. Seine Stimme ist sehr gut, aber er ist für mich nicht immer autentisch.
    Auf alle Fälle würde ich von Menovin eine CD kaufen, von Mehrzad nicht. Ich finde das Gefühl für Musik von Menowin geil.

  6. Jeder der die erste Mottoshow gesehen und das Juryurteil nach Menowins Auftritt verfolgt hat, dem ist der finstere, böse Blick von Mehrzad nicht entgangen, als alle einstimmig sagten, dass das der beste Auftritt des Abends war. Zu diesem Zeitpunkt hatte Menowin, der Jury noch erklärt, dass Mehrzad und er wie Brüder wären und gleich gut singen…Ich war am Samstag in Köln und man merkte, das die Luft dort knistert, ABER so finster wie Menowin im Fernsehn wirkt, so wirkt er nicht bei den Liveshows….im Gegenteil.

  7. Ich finde es einfach nur daneben wie sich MENOWIN in den Vordergrund stellen muss. Er kann zwar gut singen aber mehr auch nicht. Und ja diese „Schicksalsschläge“ hat er sich Grösstenteils selbst zu verschulden. Dass er damit JEDES MAL!!! an die Öffentlichkeit muss ist einfach nur kindisch, auskalkuliert und manipulativ. Leider lassen sich sehr viele davon beeinflussen! Mehrzad hatte auch schon sehr schlimme Sachen in der Vergangenheit erlebt, wenn man Ihn danach fragt beantwortet er diese Fragen, aber gut is. Er drückt nicht jedes mal auf die Tränendrüse und Mitleidstour. Er will eben durch seine Person und sein Talent gewinnen!Bei Mehrzad ist der Gänsehauteffekt vorprogrammiert, ist stehts souverän,diszipliniert und sehr ehrlich. Eindeutig wenn Deutschland ein bisschen von Musik versteht wird Mehrzad Superstar. Aber auch wenn nicht bin ich überzeugt dass er mehr Erfolg als Menowin haben wird!!!

  8. MeNoWiN ist einFach nur dEr geilste!!! nicht nur von Der Musik Sondern auch so!!!

    MeNowIn Ich LIEbE dICh!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Menowin ist ein asozialer krimineller nebst HartzIV Sippe.
    Schaut doch mal genau in diese Schlägervisage, da schaut dir die doch schon die Dummheit und Brutalität entgegen.

  10. Menowin is der Geilste..
    Mehrzad ist einfach nur Falsch
    und ic Hoffe das Menowin gewinnt

  11. mehrzad ist ein nachäffer er hat nie so eine show wie menowin abgelegt (song von MJ)
    kaum eine woche später fängt mehrzad das tanzen an komisch zu dem weil er noch schlechter als menowin ist klar er ist ein sehr guter sänger und vielleicht auch besser als menowin bei singen aber mal erlich nachäffer schaffens nicht weit

  12. MEHRZAD IST DER SUPERSTAR!!!!!
    Selbst wenn er zweiter wird, wird er um einiges erfolgreicher
    sein als Menowin. Es wurde sowieso schon vereinbart, dass
    Menowin gewinnt (ungerecht/unfair). MENOWIN IST FALSCH!!!!!!
    GRÖßTES OPFER. Wie kann man nur so arrogant, aggressiv, neidisch und depressiv sein????? Am Samstag(6.Mottoshow) merkt
    man, dass sowohl KIM, MANUEL UND VOR ALLEM MEHRZAD DAS ZEUG
    HABEN SUPERSTAR ZU WERDEN: MENOWIN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falls einer dagegen ist, ist er auf dem Holzweg!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.