DSDS 2010: Thomas Karaoglan ist raus, Kim Debkowski weiter

Mit dem Rausschmiss von Thomas Karaoglan hätte wohl kaum jemand gerechnet. Doch seine coole Art kam bei den Zuschauern von DSDS 2010 wohl nicht mehr so gut an wie in den vergangenen Wochen.

Am Ende bangten zwei Kandidaten um das Weiterkommen: Kim Debkowski und Thomas Karaoglan! Während Kim keinen guten Tag hatte und allenfalls mittelmäßig sang, lieferte Thomas einen durchaus passablen Auftritt ab. Selbst die Jury hat nicht mit dem Rausschmiss von Thomas gerechnet. Nach dem Auftritt von Manuel Hoffmann gab Dieter Bohlen an, dass es für den Nachrücker äußerst eng werden könnte. Doch der beeindruckte durch eine erstklassige Darbietung, die laut Volker Neumüller sogar seine bislang beste war.

Die Zuschauer von DSDS 2010 müssen nun künftig auf die coolen Sprüche von Thomas Karaoglan verzichten. Aber wer weiß: seine Chancen auf eine Musikkarriere außerhalb von DSDS dürften mit Sicherheit nicht schlecht stehen. Auch wenn sein Weg bei DSDS 2010 nun vorbei ist, könnte man weiterhin von ihm hören…

Ähnliche Beiträge:

28 Kommentare zu "DSDS 2010: Thomas Karaoglan ist raus, Kim Debkowski weiter"

  1. also ich find gut das der „checker“ raus ist! Den meiner meinungnach kann der eh kein graden ton singen! Und nur weil er nielich ist, muss er ja nicht weiter kommen!

  2. pfläumchn | 28. März 2010 um 10:42 |

    jaaaaa endlich!

  3. Hallo Leute wollte nur sagen das immer die Falsche sind die nicht mehr dabei sind,ich hoffe der angeber von DSDS nicht gewinnt.
    Leider ist es immer gewesen das angeber immer weiter kommen.

  4. Checker fan | 28. März 2010 um 11:18 |

    Jch find es sowas von scheisse das
    CHecker raus isd !!!
    Er war doch der besste, einer der
    normalsten && der süßte.
    CHecker singd doch Wunderschön !!
    Das ganze DSDS isd doch jetz der größte
    scheizzz !!
    CHecker wir lieben Dich !!
    hoffentlich bleibsd du immer da. && hörsd mid singen
    nicht auf !!

  5. Endlich ist dieser Großkotz von der Bildfläsche ! Er mag die Leute unterhalten haben aber vom Singen ist der weit entfernt … So ein Angeber !! ER WAR DER ANGEBER BEI DSDS kein anderer hat so eine große Schnautze im Gesicht wie er

  6. Ich finde, dass Thomas wenigstens charismatisch war und authentisch. Der Langweiler Manuel ist doch ätzend und kann noch weniger singen!

  7. Warum ist nicht diese Kim nicht raus.
    Ich hätte so gerne das Thomas weiter währe

  8. Ich find des sowas von scheise!!
    der checker war der beste jetzt hat doch des dsds keinen wert mehr!!

    ich werde es nicht mehr anschauen.

    checker ich liebe dich

  9. DER CHECKER IST DER BESTE MACH MIT DER MUSIK WEITER WIR LIEBEN DICH CHECKER MACH WEITER :

    GEILER CHECKER UND COOLER CHECKER

  10. sry das ich das jetz sagen muss aber der checker ist hamma geil und ich find es jetz ncith gut wie ihr über ihn jetz reden mag sein das ihr ihn nicht magt aber ich und meine schwägerin alina wir möögen den checker und ich finds echt scheiße das er drausen ist ja also halt eure klappe und hört über ihn rein zu gehen es ist echt dumm von euch ich sags doch die jungendlich von heute wie könnt ihr nur über den checker rein gehen also ich bitte euch jetz hört auf verdammt noch mal ey die musik wo er singt sinnd toal cooll und regt euch da auf was meint ihr wenn mann sich über euch aufregt also bitte jetz mal klappe halten über den checker ps michelle

  11. Checker war der geilste!
    ich schauu kein DSDS mehr!
    ohne Checker… is doch alles Laaangewilig!
    der war immer soo geil draauf!
    hätte nich der Manuel gehn können?!
    ich will, dass Checker schadzii zrück kommt!
    der is doch sauu geil!
    :'(
    ohne den?! kein DSDS mehr!

  12. schade eyy ich hab mich voll gefreut jetzt ist der raus der war der beste …. scheiss drauf wenn er große klappe hat er soll stolz sein das er bis in die 6 mottoshow gekommen iist…. ich liebe dich thomassss scheis drauf ob du nicht weiter gekommen bist hauptsache bist du stolz auf dich schatzz;D;D

  13. wie kann mann nur über den checker rein gehen echt ey ihr seid so doof

  14. Eindeutig eine falsche Entscheidung!
    Der Checker hat immer richtig Partystimmung verbreitet und diese Kim kann doch nicht außer Lady Gaga nachzumachen!!!!!!!!!

  15. Stolzee_cheekaa_Fann | 28. März 2010 um 16:44 |

    Ichh Finde dih Einnfaachh Geil … !! Ohnnee dichh iss es Laannqweilliq EgaaL wass diiee andeeerrrenn sagenn ihh finndee dichh hammaa qeiL .. 🙂

  16. Checker raus und Kim weiter das ist schon mal toll. Jetzt nur noch der arrogante, von sich selbst eingenommene großkotz Mehrzad RAUS!!! 🙂

  17. RushHour777 | 28. März 2010 um 17:24 |

    Also nach meiner meinung sind beide gute Sänger. Obwohl ich lieber Kim mag. Sie sieht nicht nur sehr gut aus, sondern sie hat auch gute ideen. Sie ist ziemlich niedlich, sympathisch, sieht gut aus und ich liebe sie. Thomas sieht auch coll aus. Er macht erst richtig Party aber kommt bei mir etwas wie ein angeber rüber. Naja da hat jeder eine andere Meinung. Also KIM FOR EVER.

  18. Er hat zwar immer Party gemacht, aber er hätte es sowieso nicht zum Superstar geschafft. Stimmung machen ist nicht alles. Man sollte schon gut singen können und nicht nur Stimmung verbreiten. Als nächstes geht hoffentlich dieser Manuel und dann diese Kim..

    Ist besser so, dass er endlich weg ist..!

  19. der checker war sooooooooooooooooooo hammer geil mein checker ich guck auch KEIN dsds mehr viel zu langweilig der is so sssssüüüüüüüüßßßßß

  20. echt ey kim oder manuel sollen raus alter !!! DIE beiden können keinen geraden ton singen !!!!die mit ihren scheiß blingbling steinen geht mir echt auf die nerven!!!

  21. Scheißß drauf was ihr sagt !
    Mich interesiert DSDS nicht mehr ohne Thomas die sind ehe alle Langweiler
    Diesmal waren alle gut aber Mein Checker hat es nicht verdiend !
    Er hatte das Zeug zum super STAR !(große klappe,gut aussehen,sexy,geile stimme und und und ) …
    ich würde mich sehr freuen wenn er wieder kommen würde (den würde ich auch wieder DSDS gucken)…
    ICH LIEBE DICH THOMAS (CHECKER)
    wenn Manuel wieder kommen darf/durfte denn sollte es auch der CHECKER TUEN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DSDS ist scheißee ohne dich thomasssss KOMM ZURÜCKKK !!!!!!!!^^^^^^^^^^

  22. Wenn der M.Frö… Verliert würde ich mich freuen da er ein angeber ist.

  23. I love Checker THOMAS | 29. März 2010 um 22:00 |

    Ich finde es richtig scheiße das Thomas RAUS ist, wil der so ein cooler typ ist und der hat immer für stimmung gesorgt und die die hir schrieben endlich is thomas raus und so ein scheiß die waren nur eifersüchtig weil der soo geil ist 😀 hahahThomas war der bestee bei dsds 2010 weil der gut singen kann der gut aussieht uuund weil deer stimmung macht und die anderen können das einfahc nicht..!! ich habe bis zum schluss für den checker angerufen !!….THOMAS DEINE FANS LIEBEN DICH!!!!!!!..

  24. Ihr seid soo dämlich,diese bratze kim kann keinen richtigen ton treffen,und diese ganze show ist doch eh schon gelaufen.der gewinner steht doch schon längst fest,also wenn ihr den ganzen scheiss glaubt der da abgeht,dann lasst euch lieber einschläfern,ihr quält euch ja nur noch.das ist alles beschiss,selbst der notar und die angeblichen anrufe die gezählt werden,sind nur fake um kohle zu machen,wer da noch anruft kann seine kohle auch in den müll werfen,ist das selbe.schaltet doch mal euer gehirn ein,falls ihr noch eins habt.seit jahren fliegen immer die falschen raus,und die bringen es dann meistens weiter als der angebliche gewinner.denkt mal darüber nach,bevor ihr so einen scheiss glaubt.wenn keiner anrufen würde,würde trotzdem jemand raus fliegen,wetten?

  25. Thomas war für mich der beste.ohne thomas ist DSDS scheizze thomas come back. Thomas hat immer für party gesorgt aber jetzt 🙁 ohh noo aller fuck

  26. checker ist der beste | 2. April 2010 um 00:02 |

    diese scheiss kim.es wurden die sms von allen doch wieder zurückgeschickt. darum is der checker drausen!!!!!!!!!!!!!

  27. Ich finde das der Thomas garnicht so toll ist und singen kann er auch nich gut. Ich finde Kim fil beser als den checker fon den gesang und fon denn ausehen.Kim war meine dsds Stern.

  28. mehrzaddddd | 23. Mai 2010 um 17:40 |

    wisst ihr wat thomas ist mit kim zusamm und auserdem ist mehrzad the best jaaaaaaaaaaaa mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzad mehrzadmehrzad mehrzad mehrzadmehrzad mehrzadmehrzadmehrzadmehrzadmehrzad
    ich liebe dich thomas auch aba mehrzad ist gailaaaa ay lav yuuuu

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Mit dem Abschicken Ihres Kommentars stimmen Sie zu, dass der angegebene Name und die E-Mail-Adresse mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Jedem Besucher dieser Webseite angezeigt werden nur der angegebene Name, der Kommentar und der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.