Die Luft bei DSDS 2010 ist derzeit mehr als dick. Die Kandidaten teilen sich in zwei Lager: Menowin und der Rest.

Wer genau hinschaut, sieht den Hass in den Augen der Kandidaten, wenn der Blick auf Menowin gerichtet ist. Glückwünsche gibt es nur unter Mehrzad, Kim und Manuel. Menowin bleibt außen vor. Der beschwert sich in Interviews darüber, dass er ständig ignoriert wird. Es hat den Anschein, als wären die restlichen Kandidaten neidisch auf Menowin, weil der in jeder Mottoshow einen nahezu perfekten Auftritt ablegt.

Andererseits ist es schon verwunderlich, wie geschlossen die anderen gegen Menowin agieren. Wenn es darum geht, was im Detail vorgefallen ist, hüllen sich alle in großes Schweigen. Zumindest wurde immer beteuert, dass Menowin kaum noch zu den Proben erscheinen würde. Außerdem habe er sich bereits vor einiger Zeit negativ über seine Konkurrenten geäußert.

Klar, dass es bei DSDS 2010 langsam auf das Finale zugeht und dass der Druck immer größer wird. Umso bedauerlicher ist es, dass Streit und Hass entstehen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert