Aufgrund einer technischen Panne flog bei DSDS 2011 am Samstagabend niemand raus. Am Ende der Show wurden die Nummern der Kandidaten Marco Angelini und Zazou Mall vertauscht, weswegen kein faires Voting mehr möglich war. Aus Fairness-Gründen blieben deshalb alle Kandidaten in der Show. Aus diesem Grund muss das Finale nun um eine Woche nach hinten geschoben werden, es gibt also eine DSDS-Show mehr.

Unterdessen fühlen sich einige Zuschauer unfair behandelt. Pro Anruf wurden 50 Cent fällig, die nun doch nicht dazu beitrugen, dass ein Kandidat ausscheidet. Allerdings sollen zumindest die Anrufe, die bis zur Einblendung der falschen Nummern eingingen, für die nächste Sendung gezählt werden. Aktuell sind noch sechs Kandidaten bei DSDS 2011 dabei.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert