Bei DSDS 2011 gibt es eine Kandidatin weniger: Zazou Mall konnte die Zuschauer nicht ausreichend überzeugen und erhielt nicht genügend Anrufe, um eine Runde weiterzukommen. Die Jury war schon lange gespalten, wenn es um die Leistung der Schweizerin geht. Vor allem Chef-Juror Dieter Bohlen wetterte immer gegen Zazou und bezeichnete ihre Gesangsleistung sogar als „Rumgequake“.

In der Mottoshow „Europa gegen Amerika“ trat Zazou Mall erst mit dem Song „A Night Like This“ auf die Bühne, danach performte sie „Waka Waka“ von Shakira. Mit ihrem Rauswurf von Zazou bei DSDS 2011 ist auch die Frauenquote weiter gesunken. Als einzige Frau ist jetzt nur noch Sarah Engels dabei. Ob sie sich gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen kann? Die restlichen DSDS-Kandidaten sind jetzt noch Ardian Bujupi, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi, Sarah Engels und Marco Angelini. Sie kämpfen nun um den Einzug ins Finale, das im Mai stattfinden soll.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „DSDS 2011: Zazou Mall ist raus, Sarah Engels als einzige Frau noch dabei“
  1. sara und pietro sind ein traumpaar ich würde die beiden gerne fragen obwarum sie noch kein paar sind

  2. ich dachte einer der Herren wurden raus fleigen,mun musste es eine seinZazou.
    Aber Zazou hat auch gut gesungen auch wenn sie nicht die beste
    war hette Herr………nicht so Zazoa runter gemacht.
    aber ich hoffe das Sara Engels DSDS Star wurd denn ihre stimme ist sehr sehr geil .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert