Gestern startete DSDS 2011 mit dem ersten Casting. Insgesamt versuchen rund 35.000 Kandidaten ihr Glück, die allesamt von einer großen Karriere als Sänger träumen. Verständlich, dass da auch einige schrille Kandidaten vor die Jury treten. Besonders in Erinnerung blieb jedoch eine Kandidatin: Hendrikje Padula.

Die schrille junge Frau reiste zwar mit ihrem Mann zum Casting, würde diesen aber für ihr Idol Dieter Bohlen sofort verlassen. Doch der Poptitan schien an ihren Liebesbekundungen keinen Gefallen zu finden und konnte nur noch den Kopf schütteln. Etwas seltsam wurde es, als Hendrikje Padula plötzlich ihre Beweglichkeit unter Beweis stellen wollte und mit einem Spagat und Handstand zu beeindrucken versuchte. Höhepunkt ihres Auftrittes, der zum Fremdschämen einlud, war das Zeigen ihrer Brüste, die wenigstens noch mit Pasties bedeckt waren. Auch ihr Mann schien vor Scham in Grund und Boden zu versinken. Da half auch das Versprechen seiner Frau nichts, ihn „nach allen Regeln der Kunst“ zu verwöhnen. Für sie ist der Traum von DSDS 2011 geplatzt – sie kam nicht weiter.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert