Viele Zuschauer kamen am vergangenen Samstag ins Grübeln, als sie Ina Freund bei „DSDS“ sahen. Die 17-jährige kam vielen bekannt vor.

Ina war bereits in der „Popstars“-Staffel „Just4Girls“ zu sehen. Dort schaffte sie es letztendlich nicht in die Band, weil sie der Jury zu brav und kindlich war. Doch von den einstigen Vorwürfen kann bei „DSDS 2010“ nicht mehr die Rede sein. Im Casting trat sie selbstbewusst auf und glänzte durch ihren Gesang und ihre Art. Dieter Bohlen und seine beiden Jury-Kollegen gaben ihr das Ok für den Recall.

Vielleicht schafft es Ina ja jetzt bei „DSDS“ ihren Traum von einem Musikstar zu verwirklichen. Hart gekämpft hat sie ja schon. Nach den nächsten Castings folgt dann der Recall, bei dem sich entscheiden wird, wer am Ende um den Titel des „Superstars“ kämpfen und in die Fußstapfen von Mark Medlock, Daniel Schumacher und Co. treten wird.

Und hier das Video von Ina Freund beim DSDS-Casting:

DSDS 2010 – Casting – Ina Freund von Clipfish

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert