Heute Abend war es soweit: das erste Casting von DSDS 2011 wurde ausgestrahlt und neben Dieter Bohlen sitzen zwei Neue in der Jury. Weibliche Unterstützung kommt von Fernanda Brandao, die bis 2008 als Sängerin der Band „Hot Banditoz“ bekannt war und nun das Können der DSDS Kandidaten bewerten muss. Die 27-Jährige wuchs in Brasilien auf und zog mit neun Jahren nach Deutschland, wo sie ihre Gesangskarriere in Angriff nahm.

Auch Patrick Nuo kann auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken, die ihn für seine Jurymitgliedschaft bei DSDS 2011 qualifiziert. Der 28-jährige Schweizer schaffte es mit zahlreichen Singles und Alben in die Charts und schreibt seine Songs inzwischen selbst. Auch als Schauspieler sammelte Patrick Nuo erste Erfahrungen, da er in der Telenovela „Lotta in Love“ mitspielte. Bei DSDS 2011 wird ihm nun die Aufgabe zuteil, über die gesanglichen Qualitäten der Kandidaten zu urteilen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DSDS 2011: Fernanda Brandao und Patrick Nuo in Jury“
  1. Ich finde die Sendung verliert immer mehr an Charakter.
    und RTL schafft es gerade mal 10 Kandidaten zu zeigen und das innerhalb von 60
    Minuten.
    Und in welcher Weise mit irgendwelchen saublöden Comicanimationen, die eingeblendet werden und der Dramamusik .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert