Das Casting von DSDS 2012 hat begonnen und wie in den vergangenen Jahren treten auch jetzt ganz unterschiedliche Kandidaten vor die Jury, die diesmal aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler besteht. Da gab es einerseits Kenan Yildiz, der mit Keyboard gewappnet zum Casting kam, seinen Text aber nicht konnte. Vier Jahre macht er angeblich bereits Musik, benötigte allerdings einen Zettel mit dem Songtext. Bruce musste kurzerhand als Notenständer einspringen. Für ihn gab es keinen Zettel für den DSDS Recall.

Bei DSDS 2012 dürfen aber auch die Talente nicht fehlen. So wie Guillaume Albert, der wegen seiner großen Liebe von Mauritius nach Europa kam und sich als Putzktaft in einem Hotel durchschlägt. Mit seiner Gitarre und dem Song „Somewhere over the Rainbow“ von Israel Kamakawiwo’ole verzauberte er die Jury und kassierte neben jeder Menge Lob auch den Zettel für den Recall. Mit dem aktuellen DSDS Casting 2012 hat RTL die neunte Staffel der Erfolgsshow eingeläutet. Wer es wohl in diesem Jahr schaffen wird?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert