Das Casting von DSDS 2012 hat begonnen und damit auch die Suche nach dem Kandidaten, der das Zeug zum Superstar hat. Tausende junge Menschen wollen das erreichen, was der Sieger der letzten Staffel, Piedro Lombardi, bereits geschafft hat: die Erstürmung der Charts, gut bezahlte Auftritte und ein Leben im Rampenlicht. Diesen Wunsch hegt auch Alexander Fähnrich, der sich selbst als „Party Boy“ bezeichnet und um jeden Preis auffallen möchte – mit Erfolg.

Er ließ nicht nur im Vorspann in der Fußgängerzone die Hosen runter, sondern auch vor den Augen der Jury. Mit seinen gesanglichen Qualitäten versuchte er erst gar nicht zu überzeugen, stattdessen zog er sich bis auf den String aus und rannte um die Jury herum. Als er auf dem Stuhl von Jurorin Natalie Horler Platz nahm, orderte sie erst mal ein Handtuch, bevor sie sich wieder hinsetzte. Der entsetzte Bruce konnte nur noch sagen, dass sich Alexander Fähnrich so richtig blamiert hat – und schon war er weg.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert