Jetzt ist es offiziell: die beiden Tokio Hotel Stars Tom und Bill Kaulitz werden bei DSDS 2013 in der Jury sitzen. Besonders ist an der kommenden DSDS Staffel, dass diesmal keine Frau in der Jury sitzen wird. Auch die bisherige Zahl von drei Jury-Mitgliedern wurde erhöht, da neben den beiden Tokio Hotel Stars und Dieter Bohlen auch Mateo von der Band Culcha Candela über das Gesangstalent der Kandidaten urteilen wird. Mit diesen Neuerungen soll DSDS neuen Glanz verliehen bekommen. Schon die aktuell laufende Show „Das Supertalent“ wurde mit Thomas Gottschalk als neues Jury-Mitglied und einigen Änderungen am Format neu aufgesetzt, um das Interesse der Zuschauer zu halten.

Tokio Hotel gelang mit „Durch den Monsun“ der Durchbruch. Von nun an folgten unzählige ausverkaufte Konzerte, weitere Top-Hits und eine internationale Karriere. Tom und Bill Kaulitz zogen in die USA und kommen zu DSDS 2013 wieder zurück nach Deutschland, um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben. Der erste Arbeitstag für die Jury-Mitglieder hat bereits begonnen, bis die neue DSDS Staffel im Fernsehen laufen wird, müssen sich die Zuschauer allerdings noch eine Weile gedulden.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „DSDS 2013: Tokio Hotel Stars Tom und Bill Kaulitz in Jury“
  1. Der Sänger von TH hat ja auch mal bei einer Castingshow mitgemacht und der Produzent von Culcha Candela war auch der Produzent von Daniel Schuhmachers 2. Album Nothing to lose, aber Bohlen mochte doch noch nie TH. Jedenfalls machen alle DSDS-Gewinner noch Musik. Alexander als Tarzan, Elli ist zwar Lehrerin und Regner Radiomoderator, aber beide machen noch Musik. Medlock, Godoj, Schuhmacher schreiben gerade an ihren nächsten Alben und planen ihre nächsten Touren, wobei die Termine von DS (von Hamburg bis Pfullendorf) schon bekannt sind. Mehrzad und Pietro wollen auch noch ein Album veröffentlichen und Lucas 2. Single ist ja erst erschienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert