Britain's Emma Watson poses with Daniel Radcliffe (L) and Rupert Grint as they arrive for the world premiere of Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 at Leicester Square in London November 11, 2010. REUTERS/Stefan Wermuth (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)

Schauspielerin Emma Watson war der Star auf der Premiere des neuen Films „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“. Die inzwischen 20 Jahre alte Darstellerin zog die Blicke auf sich und zierte so ziemlich jedes Titelblatt britischer Zeitungen. Auf der Premiere am Leicester Square in London fanden sich unzählige Fans ein, die einen kurzen Blick auf ihren Star erhaschen wollten.

Im ersten Harry Potter Film, der im Jahre 2001 gedreht wurde, war Emma Watson noch ein Kind. Der Film war so erfolgreich, dass man sich dazu entschloss, noch weitere Episoden zu verfilmen. Jetzt läuft bereits der siebte Harry Potter Film in den Kinos an. In all den Jahren konnte man zusehen, wie sich die Hauptfiguren und damit auch die Schauspieler weiterentwickeln. Aus den einstigen Kinder-Stars sind inzwischen hochbezahlte Weltstars geworden – allen voran Emma Watson.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert