Joey Kelly hat etwas geschafft, was Detlef D! Soost und Mike Krüger nicht geschafft haben: er hat seinen Gegner bei „Schlag den Star“ besiegen können. Michael aus Köln, der gegen Kelly antrat, gab sich allerdings nicht so leicht geschlagen. Die Spannung währte bis zum letzten Spiel, das „die Münze“ genannt wurde.

Das Ziel: die Kontrahenten mussten eine Münze in ein Glas schnipsen. Beim alles entscheidenden Spiel ging es um Sieg und Niederlage. Für Michael ging es noch um mehr, nämlich um 50.000 Euro Preisgeld. Doch Joey Kelly konnte das letzte und entscheidende Spiel für sich entscheiden und seinen Gegner besiegen. Das knappe Ergebnis war für Michael sichtlich ärgerlich. Für die nächste Show steigt das Preisgeld somit auf 100.000 Euro an.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert