Die „Wetten, dass..?“ Sendung dürfte Thomas Gottschalk heute Abend nicht leicht fallen. Schließlich ist es die erste Sendung nach dem tragischen Unfall von Samuel Koch. Der junge Sportler verunglückte in der Sendung vom 4.12. bei einer Wette und kämpft seitdem in einer Spezialklinik um seine Genesung. Sein Gesundheitszustand ist nach wie vor kritisch, kleine Erfolge geben allerdings neuen Mut.

Fest steht, dass sich „Wetten, dass..?“ ändern wird. Der Sender kündigte an, die eingereichten Wetten noch genauer zu prüfen und die, die als zu gefährlich eingestuft werden, abzulehnen. Spektakuläre Wetten soll es aber auch in Zukunft geben. So wie es bereits im Vorfeld angekündigt wurde, wird Thomas Gottschalk in der heutigen Sendung nochmals Bezug zum Unfall und Gesundheitszustand von Samuel Koch nehmen. Schließlich fiebern viele Zuschauer seit dem Unfall mit dem jungen Mann mit und wollen wissen, wie es ihm geht. Trotz aller Vorkehrungen dürfte Thomas Gottschalk bei den heutigen Wetten besonders angespannt sein. Als Top-Act wird „Take That“ mit Robbie Williams erwartet.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert