Wer wird „Germany’s next Topmodel 2011“? Diese Frage, die sich viele GNTM-Fans stellten, wurde am Ende des Finales in Köln beantwortet. Jana hat es geschafft, sich gegen insgesamt 18.000 Konkurrentinnen zu behaupten und drei Monate lang alles zu geben. Es ging unter anderem nach Los Angeles, auf die Bahamas und nach Brasilien, wo stressige, aber auch spannende Aufgaben anstanden. Diverse Shootings und Castings später stand fest: Rebecca, Amelie und Jana sind im Finale – aber nur eine wird als Gewinnerin den Titel „Germany’s next Topmodel 2011“ tragen.

Im großen Finale von „Germany’s next Topmodel“ sahen 15.000 Zuschauer dabei zu, wie die letzten drei Kandidatinnen noch einmal alles gaben. Als erste musste Amelie gehen, sodass nur noch Rebecca und Jana im Rennen waren. Gegen 23 Uhr stand dann die Gewinnerin fest, für die jetzt ein Leben als Model beginnt. Top-Act des Abends war der Auftritt von Lady Gaga.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Finale Germany’s next Topmodel 2011 Gewinnerin ist Jana“
  1. Ich hätte auch lieber Rebecca als Top Model gesehen. Jana ist für mich ein Breitmaulfrosch. Schön finde ich sie nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert