Bei „Schlag den Raab“ gestern wurde den Zuschauern ein regelrechter Psycho-Thriller geboten. Bis zum Schluss waren die beiden Kontrahenten gleichauf und kämpften verbissen um den Sieg. Erst nach vielen Stunden stand der Gewinner fest: Anish, ein Streetworker, behielt die Nerven und räumte den Gewinn von drei Millionen Euro ab. Zunächst schien es, als würde Stefan Raab die Show mal wieder für sich entscheiden. Doch Anish resignierte nicht und überzeugte durch Wissen und Geschick. Vor allem beim vorletzten Spiel „Sortieren“, bei dem Raab kurz vor dem Sieg stand, konnte Anish aufholen und wertvolle Punkte sammeln.

Gewinner Anish erkämpft 3 Millionen

Beim „Putten“ ging es dann um die Wurst. Das so einfach und langweilig wirkende Spiel, bei dem ein Golfball aus kurzer Entfernung ins Loch befördert werden musste, erwies sich als reiner Nervenkrieg – und das vor allem für Anish, bei dem sensationelle drei Millionen Euro auf dem Spiel standen. Stefan begann das Spiel und verfehlte das Loch trotz minutenlanger Vorbereitung um Haaresbreite. Das war die Chance für Anish, die er auch nutzte. Er schaffte es, den Ball ins Loch zu befördern und beendete damit den Nervenkrieg, der die Zuschauer bis zum Schluss begeisterte. Der Streetworker darf nun drei Millionen Euro mit nach Hause nehmen. Für die nächste Ausgabe im Februar liegen nun 500.000 Euro im Jackpot.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Gewinner bei Schlag den Raab gestern: Anish behält die Nerven“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert