Der Grand Prix 2011 ist nur noch wenige Stunden entfernt und Millionen ESC-Fans in Deutschland spekulieren darüber, ob Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Taken by a Stranger” zum zweiten Mal siegen wird. Musikprofis gestehen dem Song Einzigartigkeit zu und finden offenkundig Gefallen daran – ein gutes Zeichen also, zumal es besonders wichtig ist, sich von der Konkurrenz abzuheben. Andererseits könnte ihr die Tatsache, dass sie bereits im letzten Jahr gewann, einem erneuten Sieg entgegenstehen. Viele Anrufer im Ausland könnten ihre Punkte einem anderen Teilnehmer geben, der noch nicht gewonnen hat. Andererseits könnte es sich positiv auswirken, dass der Eurovision Song Contest 2011 in Deutschland stattfindet und sich dadurch vielleicht ein „Heimvorteil“ bemerkbar macht.

Seit Monaten wird der Grand Prix 2011 bis ins Detail geplant und Düsseldorf wird in diesen Tagen regelrecht überlaufen. Tausende Fans aus ganz Europa wollen es sich nicht nehmen lassen, ihren Kandidaten anzufeuern und die ausgelassene Stimmung nach der Show zu genießen. Schon seit Wochen sind die Hotels der Stadt ausgebucht und die Übernachtungspreise gingen steil nach oben. Selbst nahe gelegene Campingplätze wurden als Übernachtungsstätte in Erwägung gezogen. Rund 125 Millionen Europäer werden den Grand Prix live mitverfolgen und den Auftritt von Lena Meyer-Landrut mit „Taken by a Stranger“ sehen.

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu „Gewinnt Lena Meyer-Landrut mit „Taken by a Stranger” den Grand Prix 2011?“
  1. Ich hoffe, sie schafft es. Und bei all diesen Hetzkampagnen, denen Frau Meyer-Landrut in letzter Zeit ausgesetzt wird, bete ich doppelt, dass sie gewinnt. Dass man dieser jungen Frau so übel zusetzt, hat sie nicht verdient. Ich bin zwar schon älter, mag aber ihren diesjährigen Beitrag einschließlich der Tänzerinnen sehr gerne.

  2. Aslo ich hoffe natürlich sehr das sie gewinnt aber ein zweites mal wird schwer werden! Ich denke das es heuer nicht mal google weiss wer gewinnen wird? Gestern war sie wieder mal auf platz 2 heute wieder auf platz 1 und die buchmachern sehen sie ganz hinten. Also ich glaube das Lena auf die 4 oder 6 kommt! Eindeutige Favoriten haben wir ja schon die Jedward Brüder ihr song ist ne dance nummer und man muss sofort mit tanzen. Taken by a stranger ist dennoch mysteriös und geheimnisvoll immer wieder singt sie taken by a stranger. Und man kommt überhaupt nicht mit mit dem Rhytmus. Zum abtanzen ist der Song allerdings nicht! Aber ich gönne ihr den Sieg wir werden es um Mitternacht wissen wer den ESC 2011 Pokal erhäklt Ich bin schon gepsannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert