BahamasDass die Kandidatinnen von GNTM 2011 viel reisen dürfen, hat man auch in der aktuellen Folge gesehen. Zunächst ging es nach Miami, wo eine Schnitzeljagd via Smartphone auf dem Programm stand. Im Anschluss galt es, ein Casting zu meistern, bei dem eine große Werbekampagne für ein neues Smartphone auf die Gewinnerin wartete. Das lief am besten für Amelie, die dann hoch über den Dächern von Miami auf einem Trampolin für das neue Produkt werben und einen TV-Spot drehen durfte.

Danach hieß es: auf die Bahamas reisen! Türkisblaues Meer, weiße Sandstrände, tropische Temperaturen und ein ausgiebiges Frühstück am Strand: so schön kann ein Urlaub auf den Bahamas sein. Doch die Kandidatinnen hatten wenig Zeit, die Vorzüge der Inselgruppe zu genießen, da schon das nächste Shooting auf dem Programm stand. Unter Wasser mussten die Mädchen in langen Kleidern vor der Kamera eines bekannten Unterwasserfotografen posieren, was sich als äußerst anspruchsvoll entpuppte. Schließlich saugten sich die Kleider mit Wasser voll und zogen die Kandidatinnen nach unten – sicherlich eines der schwierigsten Shootings bei GNTM 2011. Am besten schlug sich Rebecca, die als Belohnung mit Schweinen baden durfte – an einem der schönsten Strände der Bahamas.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert