Die neue Show von Talkmaster Thomas Gottschalk, „Gottschalk live“, zieht nicht so viele Zuschauer an wie erhofft. Während zu Beginn noch deutlich mehr als vier Millionen Menschen einschalteten, sank die Quote immer weiter, bis sie aktuell nur noch bei 1,4 Millionen liegt. Vor allem die jüngeren Zuschauer entscheiden sich eher für ein anderes TV-Porgramm – bei dieser Zielgruppe sehen die Quoten für Gottschalk noch schlechter aus.

Doch woran liegt es, dass „Gottschalk live“ nicht so wirklich anlaufen will? Ist es die harte TV-Konkurrenz auf den privaten Sendern, die die wichtige Zielgruppe abgreift, oder ist Thomas Gottschalk nur der perfekte Mann für „Wetten, dass..?“, nicht aber für ein anderes Format? Noch läuft seine Show nicht lange. Vielleicht schafft er es ja noch, die Anfangsquoten zurückzuholen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert