Lady Gaga bei Wetten dass...?

Es dauert nicht mehr lange, dann kommt das neue Album “The Fame Monster” von Lady Gaga auch in Deutschland in die Läden. Die CD wird es in zwei Versionen geben. Zum einen als Doppel-CD mit allen Songs des alten Albums und acht neuen Titeln, zum anderen als Einzel-CD zum halben Preis.

Nicht verwunderlich, dass Lady Gaga dafür ordentlich die Werbetrommel rühren muss und von einem Termin zum nächsten eilt. Auch in Deutschland war Lady Gaga unterwegs, wie z.B. bei Wetten, dass…? am 7.11.2009. Hier trat sie Thomas Gottschalk und dem Millionen-Publikum allerdings verhältnismäßig brav gegenüber. Doch wer ihre bisherige Karriere kennt, weiß, dass Lady Gaga auch mit ihrem neuen Album mächtig Erfolg haben wird.

Ähnliche Beiträge:

3 Gedanken zu „Lady Gaga und ihr neues Album „The Fame Monster““
  1. Ich finde das neue Album super denn es gibt neue Hits.Etwas schade finde ich es aber das es nur 8 neue Tracks gibt, obwohl es viel mehr neue unveröffentliche Tracks gibt.

  2. Ja das sehe ich genauso denn ich kenne auch eine menge unveröffentlichen Tracks die es nicht als Singles zu verkaufen gibt….=(

  3. Ich LIEBE Lady GAGA, ihr styl ist richtig cool und ihre art ,die manchmal auch etwas unsympatisch ist ,aber sie hat viel zeit druck und stress !!!!!!!!!! Hoffentlich kommt sie bald mal nach deutschland !Der neue Song „Telephon“ ist der hammmmmmaaaaaaaaa ich k�nnte es mir den ganzen Tag anh�ren !!!!!!!!
    LADY GAGA FOR EVER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert