Wetten dass...? Show From Friedrichshafen

Michelle Hunziker hat ihren Vertrag für „Wetten, dass…?“ verlängert. Sie wird jetzt bis zum Herbst 2011 als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk für die Show tätig sein.

Die Zukunft von „Wetten, dass…?“ sieht nicht mehr ganz so rosig aus wie noch vor ein paar Jahren. Vielleicht soll auch deswegen Michelle Hunziker frischen Wind in die Sendung bringen, die mit ihrem Format ein wenig veraltet wirkt.

In der Show vom 27.2.2010 musste Thomas Gottschalk eine herbe Niederlage einstecken. Mit 7,8 Millionen Zuschauern ist ein neues Tief erreicht. Schlecht ist die Quote allerdings nur im Vergleich zu den bisherigen Traumquoten der Show. Ansonsten sind 7,8 Millionen Zuschauer immer noch enorm hoch.

Grund für die vergleichsweise schlechte Einschaltquote liegt an der Konkurrenz. Die Olympischen Winterspiele und DSDS machen es nicht leicht für „Wetten, dass…?“

„Wetten, dass…?“ gibt es bereits seit 1981. Damit hat die Show bereits Geschichte geschrieben. In der langen Zeit gaben sich zahlreiche Stars aus Deutschland und der Welt die Klinke in die Hand. Von Mariah Carey über Heidi Klum bis Michael Douglas und Arnold Schwarzenegger waren schon fast alle Stars dieser Welt bei Thomas Gottschalk zu Gast.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert