Bei „Schwiegertochter gesucht“ standen wieder große Emotionen an. Maik hatte die Qual der Wahl und musste eine wichtige Entscheidung treffen. Schickt er Kathleen oder Julia nach Hause? Seine Mutter nahm ihn dazu zur Seite und drängte ihn zu einer Entscheidung – schließlich kann Maik nur eine Frau an seiner Seite haben. Doch alleine der Gedanke daran, einer der beiden Frauen eine Abfuhr zu erteilen, war zu viel für den sensiblen Maik.

Der brach nämlich gleich in Tränen aus und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Nachdem er sich ein wenig beruhigen konnte, versuchte er den beiden Frauen seine Entscheidung mitzuteilen. Doch mehr als ein Schluchzen war zunächst nicht möglich, bis er sich dazu durchringen konnte, Kathleen nach Hause zu schicken. Und schon kullerten wieder die Tränen – diesmal aber auch bei Kathleen, die sichtlich enttäuscht und traurig das Feld räumen musste. Da ging es bei den anderen Kandidaten von „Schwiegertochter gesucht“ 2011 schon harmonischer zu. Vor allem Joan und Christian scheinen im siebten Himmel angekommen zu sein – sie genossen ein romantisches Abendessen nach afrikanischer Art.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert