Ralf Schnoor wurde über Nacht zum Star. Der Konditor aus Hannover beantwortete bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ die Millionenfrage richtig und darf mit einer Million Euro mehr in der Tasche zurück in seine Heimat reisen. Auf dem langen Weg bis zur Millionenfrage überzeugte Ralf Schnoor durch reichlich Wissen in allen Bereichen. Da, wo jedoch die meisten Kandidaten scheitern, agierte er ebenso souverän wie bei den Fragen zuvor.

Die Millionenfrage “Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde?” beantwortete er ohne Probleme, nahm aber dennoch seinen Telefonjoker in Anspruch. Seit Anfang 2007 hat es keiner der Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ geschafft, die Millionenfrage zu lösen. Ralf Schnoor will aber trotz des vielen Geldes auf dem Teppich bleiben. Eine neue Wohnung soll her und eine Reise nach Australien muss auch sein. Für seine Angestellten soll es zudem eine Gehaltserhöhung geben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert