Barbara Schöneberger nahm nun schon zum dritten Mal Platz auf dem Stuhl gegenüber von Günther Jauch und schaffte es, die Millionenfrage zu knacken. Damit war sie die dritte, die im Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ die letzte Frage richtig beantworten konnte. Die entscheidende Frage lautete: „Wie heißt der Knabe, dem Wilhelm Tell den legendären Apfel vom Kopf schießt?“ Die konnte sie zwar nur mit Hilfe beantworten, schaffte es aber damit zum Millionengewinn, der einem wohltätigen Zweck zugute kommt.

Bisher schafften es bei „Wer wird Millionär?“ noch Oliver Pocher und Thomas Gottschalk, die Millionenfrage richtig zu beantworten. Nachdem Barbara Schöneberger die Frage mit der richtigen Lösung „Walter“ beantwortete, versprach sie, ihr Kind so zu nennen. Selbst, wenn es ein Mädchen wird.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert