Bei Andrea Renzullo ist sich die Jury einig: der 14-Jährige hat das Zeug zum Star und gilt schon jetzt als DER Mädchenschwarm der Show. Auch in der gestrigen Show trat er mit einem Song von Leona Lewis auf – „Footprints in the Sand“. Das Publikum tobte, applaudierte und forderte eine Zugabe. Auch die Jury fand nur lobende Worte und sieht in Andrea einen großen Star.

Nach seinem ersten Auftritt beim „Supertalent 2010“ glaubte Dieter Bohlen schon daran, dass Andrea Renzullo einst in der Jugendzeitschrift „Bravo“ stehen würde. Dass er damit Recht haben sollte, bewies Bohlen selbst. Gleich in mehreren Ausgaben war Andrea Renzullo zu sehen, ein Bericht folgt dem nächsten. Seit seinem Auftritt bei „Das Supertalent 2010“ ist er auch in der Schule nur noch von Mädchen umringt, für die er auch gerne mal den einen oder anderen Song zum Besten gibt. Da verwundert es nicht, dass er es ins Finale von „Das Supertalent“ geschafft hat.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Das Supertalent 2010: Andrea Renzullo im Finale“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert