**RESTRICTIONS APPLY** Rihanna is seen leaving Da Silvano restaurant in New York City with a rather unique hair style

Sängerin Rihanna nimmt Schauspielunterricht in New York und hat sich dafür eine Wohnung im Stadttteil Soho gemietet. Die rund 2000 qm große Luxuswohnung kostet 18.000 Dollar Monatsmiete und verfügt über eine riesige Terrasse mit einem sicherlich unvergleichlichen Blick auf den „Big Apple“. 

Eigentlich hätte die Wohnung 4.000 Dollar mehr gekostet – sie handelte aber einen Rabatt aus.

Für das Jahresende ist der Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film geplant, für den sie allerdings erst einmal Schauspielstunden nehmen muss. Zuvor ist aber ein Gerichtstermin angesagt, da sie nach der Prügelattacke ihres Ex-Freundes Chris Brown vor Gericht aussagen muss. Der Termin ist schon in wenigen Wochen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert