Gestern Abend war es wieder soweit: Stefan Raab stellte sich erneut einem Kandidaten, der um drei Millionen Euro kämpfte. Das Duell, das bis spät in die Nacht ausgetragen wurde, entschied sich nach 13 Spielen. Raabs Gegner, ein Tischler aus Hilten, schaffte es nicht, sich gegen den zähen Showmaster zu behaupten und ging leer aus. Für die nächste Ausgabe von „Schlag den Raab“ wird noch mal eine Schippe draufgelegt, sodass der nächste Gegner dann um eine Rekordsumme von 3,5 Millionen Euro kämpfen wird. Die Spiele, in denen verschiedene Bereiche wie Kraft, Geschicklichkeit und Wissen abgefragt wurden, zogen sich weit bis nach Mitternacht.

Seit 2006 fordert Stefan Raab in „Schlag den Raab“ sportliche und ehrgeizige Gegner heraus und beweist immer wieder, dass er ohne Weiteres mithalten kann. Der verbissene Showmaster glänzt trotz seines nicht unbedingt hochsportlichen Erscheinungsbildes durch ein hohes Leistungsvermögen und beeindruckt damit auch die Zuschauer. Gestern Abend trug Raab weiterhin zu seiner guten Statistik bei und konnte einen weiteren Sieg verzeichnen. In den bisher 37 Ausgaben von „Schlag den Raab“ ging der Showmaster 25 Mal als Gewinner nach Hause. Einschaltquoten von über drei Millionen Zuschauern zeigen, dass Raab auch den Kampf um die Quote für sich entscheiden hat, auch wenn die gestrige Show mit mehr als vier Stunden viel Sitzfleisch erforderte.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert