DUESSELDORF, GERMANY - DECEMBER 05:  The lead singer of Stanfour and Jill perform on stage during the Dome 48 on December 05, 2008 in Duesseldorf, Germany.  (Photo by Patrik Stollarz/Getty Images)

Heute Abend tritt die Erfolgsband Stanfour beim Bundesvision Song Contest 2010 für das Bundesland Schleswig-Holstein an. Mit ihrem Song „Sail on“, der heute auf den Markt gekommen ist, versuchen sie den Abend für sich zu entscheiden.

Gegründet wurde Stanfour 2004 auf der Insel Föhr. 2007 veröffentlichten Stanfour ihre Single „Do It All“, die Platz 46 der deutschen Singlecharts erreichte. Auch ihre zweite Single „For All Lovers“ wurde ein Hit. Seitdem ist die Band auf Erfolgskurs, gibt zahlreiche Konzerte und produziert fleißig. Am heutigen Abend versuchen sie ihr Glück beim Bundesvision Song Contest 2010, der von Stefan Raab moderiert und von ProSieben übertragen wird. Neben Stanfour treten allerdings auch noch 15 weitere, erfolgreiche Bands bei dem Wettbewerb an.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Stanfour treten mit „Sail on“ beim Bundesvision Song Contest 2010 auf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert