Trennungsgerüchte um Brad Pitt und Angelina Jolie

Die Gerüchte um eine Trennung im Hause Brad Pitt und Angelina Jolie halten sich. Doch Verwandte des Paares halten die vielen Schlagzeilen für Unsinn.

Jon Voight, Vater von Angelina Jolie, hält die Trennungsgerüchte für unsinnig. Nach der Versöhnung mit seiner berühmten Tochter habe er nach eigenen Angaben häufig Kontakt zu Angelina und wisse deshalb, dass eine Trennung von Ehemann Brad Pitt nicht zur Debatte stehe. Fragen von Reportern gegenüber reagiert Jon Voight mittlerweile launisch und genervt.

Doch so ganz weit hergeholt scheinen die Trennungsgerüchte nicht zu sein. Immer häufiger treten „Brangelina“ getrennt auf. Angeblich haben sich beide bereits juristischen Rat geholt, um für eine mögliche Scheidung gewappnet zu sein. Dabei ginge es um eine Summe von rund 360 Millionen Dollar.

Belastend für die Beziehung scheinen auch die Depressionen von Angelina Jolie zu sein. Vor allem seit dem Tod ihrer Mutter vor wenigen Jahren gehe es der Schauspielerin sehr schlecht. Darüber hinaus wurde Brad Pitt in den vergangenen Monaten immer wieder mit seiner Ex Jennifer Aniston gesehen. Ob ihre Beziehung dieser Belastung standhalten wird, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Trennung bei Brad Pitt und Angelina Jolie?“
  1. hoffentlich verlässt brad dieses egoistische vampirweib, das jedem in ihrer umgebung den lebenssaft aussaugt und alle neben ihr zugrunde gehen lässt! brad, geh zu jen zurück! dann hat hollywood endlich wieder das richtige traumpaar!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert