Orange British Academy Film Awards 2010 - Red Carpet Arrivals

Am 15.7.2010 kommt der dritte Twilight-Film „Eclipse – Biss zum Abendrot“ in die deutschen Kinos. Doch irgendwie scheint es im Moment, als gehe es in der Presse gar nicht mehr um den Film, sondern nur noch um das Beziehungsleben von Robert Pattinson.

Ob TV, Internet oder Zeitschrift: überall wird darüber diskutiert und berichtet, ob Robert Pattinson und Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart ein Liebespaar sind. Angeblich habe es zwischen den beiden mächtig geknistert. Auch eine Kussszene zwischen den Hauptdarstellern sorgte für Aufsehen.

Angesichts der Spekulationen über eine Beziehung gerät der Film „Twilight Eclipse“, dessen Kinostart auf Mitte Juli datiert wurde, irgendwie in den Hintergrund. Den Machern des Films dürfte das wohl nicht allzu viel ausmachen. Hauptsache, Robert Pattinson bleibt im Gespräch und sorgt damit für die entsprechende Werbung für den Kinofilm. Ein Flop wird „Twilight Eclipse“ somit bestimmt nicht.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert