Die traurige News erschüttert Fans in der ganzen Welt: der Schauspieler Paul Walker ist tot. Berühmt wurde er vor allem durch die „Fast and the Furious“ Filme, in denen es um illegale Autorennen und schnelle Autos ging. Auch sein plötzlicher Tod hatte mit einem Auto zu tun. Der Schauspieler starb nämlich bei einem Autounfall, als er auf dem Weg zu einer Benefizveranstaltung war. Paul Walker saß allerdings nicht selbst am Steuer, als es zu dem Unglück kam. Auch der Fahrer des Wagens starb bei dem Unfall. Auf seiner Facebook-Seite wurde der Tod des Schauspielers bestätigt: „Wir müssen bestätigen, dass Paul Walker heute bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, als er eine Charity-Veranstaltung für seine Organisation ‚Reach Out Worldwide’ besuchen wollte“. Zug tausende Fans äußersten auf Facebook ihre Bestürzung, nachdem die News über den Unfall veröffentlicht wurde.

Paul Walker hatte keine Chance

Wie die Polizei mitteilte, sei der Wagen in Santa Clarita bei Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Daraufhin explodierte das Auto und ging in Flammen auf. Beide Personen verstarben noch an der Unfallstelle. Warum der Wagen von der Straße abkam, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Bilder der Unfallstelle werden in dem folgenden Youtube Video gezeigt:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert