Noch wurde das iPhone 5 nicht offiziell angekündigt, doch verschiedenen Quellen zufolge könnte der Release im Herbst 2012 erfolgen. Ursprünglich sollte das Apple iPhone 5 bereits im Sommer erscheinen, doch das scheint terminlich nicht hinzuhauen. Der Grund: ein Lieferengpass von Qualcomm bei 28-Nanometer-Halbleitern. Davon geht zumindest Analyst Gene Munster von Piper Jaffray aus.

Auch andere Analysten rechnen eher im Herbst als im Sommer mit dem iPhone 5 Release, viele nennen Anfang Oktober 2012 als möglichen Termin. Man darf also gespannt sein, wann Apple das Geheimnis um das neue iPhone lüften wird. Offenbar scheint das iPhone 5 auch etwas leichter und dünner zu werden, was an den geplanten „In-Cell Touch Panels“ liegt.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert