Boris Becker und Lilly

Tennis-Legende Boris Becker und Ehefrau Lilly sind ab sofort stolze Eltern eines Sohnes, dem sie den Namen Amadeus Benedict Edley Luis gaben.

Am Dienstag kam der kleine Amadeus Becker in London zur Welt. Gegenüber der Presse ließ Boris Becker verkünden, dass er überglücklich und froh ist, dass Noah, Elias und Anna nun einen Bruder bekommen haben.

Der Sohn von Boris und Lilly Becker misst stolze 59 Zentimeter und bringt 3500 Gramm auf die Waage. Der 42-jährige Ex-Tennisprofi und seine 33-jährige Frau Lilly geben ein stolzes und überglückliches Ehepaar ab und beteuern in Interviews immer wieder, dass sie unbedingt für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben wollen.

Erst kürzlich machte die Ex von Boris Becker, Sandy Meyer-Wölden, Schlagzeilen wegen ihres Kindes, das zur Welt kam. Nun dürfte sich die Aufmerksamkeit voll und ganz auf Familie Becker und deren Nachwuchs richten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert