In Brasilien wurde jetzt der (ehemalige) Chef des Brasilianischen Komponistenverbandes verurteilt, da er über 2.000 Frauen in den Toiletten des Unternehmens mit seinem Handy gefilmt und fotografiert hatte. Das Urteil des ersten von insgesamt sechs Verfahren wurde jetzt gesprochen. Der Klägerin muss er umgerechnet etwas mehr als 10.000 Euro Euro zahlen. Seinen Job als Chef hat er bereits verloren.

Einige Bilder tauchten im Internet auf, wo er diese bereits veröffentlicht hatte. Aufgeflogen ist alles, als eine Mitarbeiterin auf dem Weg zur Toilette ein rotes Licht bemerkte. Sie nahm das Gerät und ging zur Polizei. Im Rahmen der Untersuchungen kam zudem heraus, dass der Mann auch Frauen in verschiedenen Restaurants gefilmt hatte.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert