Oliver Pocher ist Vater

Moderator Oliver Pocher und Ex-Boris-Becker-Freundin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. Ihre Tochter Nayla Alessandra erblickte am Dienstag das Licht der Welt.

Erst vor kurzem hat sich das junge Paar ein Haus in Köln gegönnt, in dem die jungen Eltern von nun an zu dritt wohnen werden. Auf seiner Homepage ließ Oliver Pocher seiner Freude über das Baby freien Lauf: „Am 02. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt.“

Fast zeitgleich waren Sandy Meyer-Wölden und die aktuelle Ehefrau von Boris Becker, Lilly Kerssenberg, schwanger. Deswegen drängten immer wieder Gerüchte in die Öffentlichkeit, die den beiden Paaren eine Art Wettstreit unterstellten. Wer bekommt zuerst ein Baby? Das Rennen haben jetzt Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden gemacht.

Mal sehen, wie sich die Beziehung der frisch gebackenen Eltern weiterentwickeln wird und wie beide mit der ungewohnten Verantwortung umgehen werden. Vielleicht gibt es ja bald Baby Nummer 2?

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert