Nicht nur die Menschen in England, sondern auch royale Fans aus aller Welt blicken in diesen Tagen gespannt auf Prinz William und Kate, die in Bälde Nachwuchs bekommen könnten. Wann das Baby kommt, lässt sich wahrlich nur schwer sagen. Doch eines steht fest: die Erwartungen an die Eltern sind hoch, zumal das britische Königshaus immer wieder mit Skandalen Schlagzeilen macht. Auch die neue Prinzessin oder der neue Prinz von Cambridge wird das ganze Leben lang in der Öffentlichkeit stehen und mit dieser außergewöhnlichen Situation zurecht kommen müssen.

Kate und William: Baby im Rampenlicht

Das Baby von Kate und William wird kein normales Leben führen. Die Presse wird allgegenwärtig sein und das Kind des jungen Paares auf Schritt und Tritt verfolgen. Schon jetzt wird fleißig über das Baby berichtet, obwohl das noch nicht einmal auf der Welt ist. Viel wird bereits spekuliert – so beispielsweise über den Namen, den Kate und William für den Nachwuchs vorgesehen haben. Teilweise werden sogar Wetten angeboten, sodass jeder einen Tipp über den möglichen Namen abgeben und dabei vielleicht sogar etwas gewinnen kann.

Souvenirs zur Geburt des Babys

Die ganze Euphorie, die durch die nahende Geburt des royalen Babys ausgelöst wird, lässt auch tüchtige Geschäftsleute kreativ werden. Lätzchen mit Kronenaufdruck, Strampelanzüge, Tassen und dutzende weitere Souvenirs sind käuflich zu erwerben und erfreuen sich einer großen Nachfrage.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert