Das Fernsehprogramm für heute Abend bietet einen breit gefächerten Mix aus Doku-Serien, Filmen und Shows, sodass für jeden Zuschauer etwas dabei sein wird.

Für alle Narren lohnt es, um 20.15 Uhr das ZDF einzuschalten. Hier läuft nämlich „Karneval Hoch Drei – Das Mainzer Gipfeltreffen des Humors“. Serien-Fans kommen hingegen bei RTL auf ihre Kosten. „CSI: Miami“ steht hier auf dem Programm.

Kult ist inzwischen die VOX-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, die nicht zuletzt wegen Daniela Katzenberger so erfolgreich läuft. Die quirlige Blondine versucht ihr Glück in Los Angeles und will dort als Model ganz groß rauskommen. Bisher läuft ihre Karriere auch gar nicht schlecht, zumal ihr das zu Beginn wohl kaum jemand zugetraut hätte. Doch ihr eiserner Ehrgeiz und ihre naive und sympathische Art haben ihr die eine oder andere Tür geöffnet. Neben Daniela Katzenberger, über die in der heutigen Folge am 9.2. nicht berichtet wird, begleitet VOX aber auch zahlreiche weitere Familien und Paare, die einen Neuanfang im Ausland wagen. Die Tatsache, alles hinter sich zu lassen und sich auf ein neues Abenteuer einzulassen strahlt eine gewisse Faszination auf den Zuschauer aus und begründet die Beliebtheit der Sendung. Ein Highlight der heutigen Folge ist sicherlich Familie Geiss, die es in Kitzbühel richtig krachen lässt. Der Self-Made-Millionär tingelt zwischen der sonnigen Cote d’Azur und dem luxuriösen Skiort Kitzbühel hin und her und zeigt, was man mit einer guten Idee und jeder Menge Fleiß erreichen kann.

Natürlich hält das Fernsehprogramm noch weitere Highlights bereit, je nach dem, wie die individuellen Interessen liegen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert